#Digitalwirdreal Teil 3 in Hamburg

Am 26. Mai 2018 war es soweit – die nunmehr dritte Ausgabe des ungezwungenen Insta-Get-togethers #DIGITALWIRDREAL fand im wundervollen Hamburg statt. Bei, selbst für alteingesessene Hamburger, bemerkenswerten Temperaturen verbrachten die Teilnehmer einen unvergesslichen Tag im Restaurant Roots & Beef, mitten in Blankenese.

Und ich werde einfach nicht müde, danke zu sagen! Und zwar zuallererst an meine Frau @little_loveling, die vor/während/nach dem Event immer ganz schön stark sein und mich ertragen muss 🙈❤️. Danke an all die, die dabei waren. Weil keine Party ohne Gäste. Keine geile Party ohne tolle Gäste! Und wenn mal einer was von unterkühlten Emotionen in Norddeutschland sagt, muss ich ihn leider auslachen, sorrüüü. Danke auch an meine weltbeste Followerschaft! Weil ohne sie gäbe es diese Eventreihe überhaupt nicht! Danke an @randa_and_the_gang & @nicus_and_the_gang, ohne euch wäre die ganze Organisation einfach niemals machbar! Ihr seid wirklich großartig! Danke an meinen besten @patricebouedibela – the Master of Moderäischn! Ich kann mir keinen besseren Moderator für diese Veranstaltung vorstellen. Du warst bereits beim allerersten Treffen dabei und wirst es hoffentlich immer wieder sein. Danke an @diemitdenkindern und @dermitdemrestaurant, die uns mit dem @roots_beef eine hervorragende Location zur Verfügung gestellt haben. Danke an die beste Fotografin, die ich mir wünschen konnte @ninashappyhours! Ich liebe Deine Arbeiten schon so lange!

Danke für die vielen oft wunderbaren Feedbacks der Teilnehmer, aber auch von Sponsoren, insbesondere für das von @jubelist_official:

Super, wie ihr die Sponsoren unterstützt. Da kann sich jede große Messe eine Scheibe von abschneiden.
Alles in allem haben wir sehr viele positive Reaktionen und Aufmerksamkeit nach dem Event bekommen, auch ohne dass wir jemandem jetzt aktiv Kooperationen angeboten hätten. Hat alles in allem super gepasst für uns.
Für uns war es die perfekte Veranstaltung und viel fruchtbarer als manche Messe, wo wir schon ausgestellt haben. Danach kamen auch eine Reihe von Anfragen von anderen Bloggertreffen, aber das kommt für uns nicht infrage. Das Paket, das ihr da schnürt, ist super. BTW: Hast du eigentlich schon einen Termin für DWR in Berlin? 😉

Und ich bedanke mich ebenso bei all den weiteren Sponsoren vor Ort und im Hintergrund, die so viele wunderbare Dinge erst ermöglicht haben. Hoffentlich vergess ich jetzt keinen:
@affenzahn_official @alpina_zillertal @dalton_marine_cosmetics @haworthinc @instax_de  @kindoo.de @frauultrafrisch @wolkeninsel.de @kikuschberlin @momunityapp @ohnegleichen_shop @energiesz sowie einige mehr …

Ich freu mich auf #DIGITALWIRDREAL4 in Berlin!

Für ein paar Inspirationen klickt doch gern mal durch die Galerie.
(Alle Fotos sind von Nina Witte und urheberrechtlich geschützt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.