#Digitalwirdreal Teil 4 in Berlin

Am 10. November 2018 fand die besuchermäßig wohl stärkste Ausgabe der Event-Reihe Digital Wird Real statt. Mehr als 150 Gäste sind meiner Einladung in das Stilwerk Berlin gefolgt und haben auch dieses Instagram-Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Und wie schon bei den vorangegangenen Veranstaltungen in Berlin, Köln und Hamburg gab es auch hier wieder viel zu erzählen, zu entdecken, zu lachen, zu weinen, zu futtern und zu trinken und vor allem jedem Menge Spaß und Wiedersehensfreude. Natürlich wieder moderiert vom legendären Patrice Bouédibéla, der mittlerweile zu einem festen Bestandteil dieses Get-togethers geworden ist.

Beinahe übertrieben gut war auch die diesmalige After-Show-Party im angesagten Club Trompete. Aber hierzu will ich an dieser Stelle keine weiteren Worte verlieren. Denn „What happens in the Trompete, stays in the Trompete“ 😉

Wie bereits zuvor in Köln und in Hamburg, war die DKMS auch diesmal wieder vor Ort. Ein Spender und eine Transplantierte beantworteten den Interessierten ihre Fragen rund um das so lebenswichtige Thema Knochenmarkspende.

Danke an mein Organisationskomitee Randa, Dominic & Justyna.

Danke an alle Sponsoren, ohne die das alles niemals möglich wäre:

@aoknordost @teefee_official @dalton_marine_cosmetics @jubelist_official @dyson @momunityapp  @wolkeninsel.de @legolanddiscoverycentreberlin @yamobaby @bloomandwild @rauch_happyday @stoneberlin @fawaffel_berlin @biobabydecke @spluffin @pukyofficial @artnightevents @pampersde @alpina_zillertal @lollywood_berlin @schuhe24.de und viele viele mehr.

Zum Image-Video, was die AOK vom Event gedreht hat, bitte hier klicken …

Und danke an die vielen, wie immer unfassbar tollen Fotos an Dich, liebe Nina Witte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.